33. WDP-Anwendertreffen Südbayern (ehem. Augsburg) in Obersöchering (Samstag, 25.03.2023)

Beginn: 10:00 Uhr

Ende:  17:20 Uhr

Referent: Betatester und WDP-Handbuch-Autor Bernd Senger aus Berlin

Bernd erklärt die Einstellmöglichkeiten beim neuen Taktgenerator

 

Programm:

Textausschnitte von Bernds Einladungsmail vom 13. Februar:

 

"Inhaltlich werden wir uns mir den Möglichkeiten der Version 2021.1 beschäftigen. Schwerpunkt wird hier sicherlich die Arbeit mit dem 'Multi-intelligenten Fahrzeuganzeiger (MiFAZ)' sein. Neben diesen Themen könnt ihr selbstverständlich auch Eure Fragen zu Win-Digipet platzieren.

Wir werden versuchen, alle Themen an einer kleinen Demoanlage umzusetzen."


Bernd erklärt sehr anschaulich die vielen Einstellmöglichkeiten des MiFAZ

 

 

Lieber Bernd,

vielen Dank für Deinen wie immer sehr informativen und kurzweiligen Vortrag in großer Runde, die Beantwortung der vielen Fragen aus der Teilnehmerrunde. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir diesmal 22 Teilnehmer!

Die Zeit verging wieder wie im Fluge. 

Lieber Schorsch,

herzlichen Dank an dich und deinen Sohn für die kostenlose Verfügungstellung der optimalen Räumlichkeiten sowie die rundum perfekte Organisation: Verpflegung mit Wurst- und Käsesemmeln, Getränke, Kaffee und Kuchen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Gruppenfoto am späten Nachmittag

Hier noch der Link zum 33. Anwendertreffen Südbayern  im Win-Digipet-Forum

Hinterlassen Sie doch einen Kommentar im Gästebuch.

Aktuell im:

Meine MoBa auf Youtube:

Seit 1994 fährt der
798er
nicht
mehr auf der Rottalbahn Mühldorf <-> Passau

Bilder hierzu per MausKlick

 W O