34. WDP-Anwendertreffen Südbayern (ehem. Augsburg) in Obersöchering (Samstag, 28.10.2023)

Beginn: 10:00 Uhr

Ende:  17:20 Uhr

Referent: Betatester und WDP-Handbuch-Autor Bernd Senger aus Berlin

 

Programm:

Während des spannenden Vortrags kamen von Teilnehmern spontan viele Detail-Fragen passend zum jeweiligen Thema, deren professionelle Beantwortung durch Bernd die WDP-Kenntnisse aller vertiefte.

 

Die Zeit verging wie immer wie im Fluge, ruck-zuck war es 17:00 Uhr.

 

Aus diesem Grund blieb leider keine Zeit mehr für die letzten beiden vorgesehenen Themen:

  • Intelligente Anhaltepunkte
  • Platzierung (iFAZ)

Einige Bilder vom Treffen:

Bernd empfiehlt bei Trennungsfahrstraßen den Gebrauch eines Meldungstextes

 

Die Teilnehmer lauschen konzentriert Bernds Ausführungen

Begeisterte WDP-Anwender Schorsch und Dietmar

 

Robert und Gerhard sind immer gerne dabei

 

Die Teilnehmer verfolgen gespannt den Zug auf der Demoanlage

 

 

Mittagspause in kleinen Gruppen

mit Wurstsemmeln, Butterbrezen und Kaltgetränken

Während der Mittagspause hat uns Bernd das Video mit Dr. Peterlin vom

18. Schweizer WDP-TREFF 2023, Mendrisio, Galleria Baumgartner gezeigt.

Lieber Schorsch,

ich bedanke mich - und ich denke, ich kann hier für alle Teilnehmenden an unserem WDP-Anwendertreffen sprechen - ganz herzlich dafür, dass du uns in diesem Jahr schon zum zweiten Mal eure Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hast sowie für die tolle Organisation und die Verpflegung mit Speis und Trank. Wir hatten ein rundum gelungenes Treffen in familiärer Atmosphäre und haben uns herzlich willkommen gefühlt. Über eine Wiederholung würden wir uns alle sehr freuen. 

 

 

 Ein ganz großes Dankeschön gilt unserem Referenten Bernd Senger, der uns wie immer mit seinen kompetenten Ratschlägen, Tipps und Kniffen die Feinheiten von Win-Digipet näher gebracht hat.

 

Link zum Win-Digipet-Eintrag 

Hinterlassen Sie doch einen Kommentar im Gästebuch.

Aktuell im:

Meine MoBa auf Youtube:

Mein neuestes Video:

Rangieren in Riedberg

Seit 1994 fährt der
798er
nicht
mehr auf der Rottalbahn Mühldorf <-> Passau

Bilder hierzu per MausKlick

 W O